Die Zeit rast...

Und schon ist die dritte Woche im Leben unserer kleinen Beardies da!

Und so schnell sind wir in der dritten Lebenswoche unserer kleinen Beardies.

Gewachsen sind alle mächtig, stehen auf eigenen Beinchen, noch etwas wackelig wagen sie die ersten Schritte.

Auch ganz zaghaftes bellen und knurren ist ab und zu aus der Wurfkiste zu hören. Lustig sind auch die ersten kleinen Rangeleien der Geschwister untereinander anzusehen. 

Die erste Prüfung im Leben der Beardiekinder war die Wurfabnahme und unser Sixpack konnte alle verzaubern. 

Besucher waren auch schon da und der ein oder andere hat seine zukünftige Familie gefunden.

Noch haben unsere sechs kleinen Wunder ihre Wurfkiste nicht verlassen, aber schon bald werden wir die Spielfläche enorm vergrößern.

Es bleibt spannend...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0