Kontakt:

braune Bearded Collie Hündin Toffee und blaue Bearded Collie Hündin Bounty mit Ines Schlichting

Ines Schlichting

Holtkamp 24

49479 Ibbenbüren

05451 9977685

0160 98526857

ines-schlichting@sparkling-miracle-beardies.de


In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir sehr viele Anfragen für einen Welpen aus unserer Zucht bekommen.

 

***

Vor der Kontaktaufnahme mit uns sollten Sie sich die Folgenden Fragen beantworten.


  • Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied, oder habe gerade meinen vierbeinigen Freund verloren und suche nicht aus einer spontanen Laune heraus.
  • Ich habe bereits Hunde- evt. auch Beardie-Erfahrung.
  • Ich habe mich mit den Bedürfnissen und Besonderheiten der Rasse auseinandergesetzt.
  • Ich weiß, dass das lange Fell besondere Pflege benötigt und dass mein zu Hause nie wieder porentief rein sein wird.
  • Ich habe Freude daran, in den kommenden ca. 13,5 Jahren täglich und bei jedem Wetter mit meinem Kumpel in der Natur unterwegs zu sein.
  • Ich verzichte für mein neues Familienmitglied gerne auf weite Flugreisen. Die Nord- und Ostseeküste oder die Berge sind auch sehr schön :)
  • Ich habe Zeit und Freude daran, einen Welpen zu erziehen und zu prägen.
  • Ich kann mir 4 Wochen Erziehungsurlaub nehmen, wenn der Welpe mit 8 - 9 Wochen bei mir einzieht.

Sie haben die oben gestellten Fragen mit "JA" beantworten können!?

 

Dann schreiben Sie uns,

warum Sie die geeigneten "Eltern" für unsere "Babys" sind.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sie finden uns auch auf Facebook, klicken Sie einfach hier: