Neuigkeiten und Stories 2022



-August 2022-

Unser A-Wurf ist 3 Jahre alt

31.08.2022

Heute wird gefeiert!🎉

Happy Birthday Arizona!🎈

Drei Jahre bist du nun schon - du kleines, fröhliches Schmusebärchen mit dem Schalk im Nacken.💜

Bleib so wie du bist, wir lieben dich bis zum Mond und zurück.😍

Alles Liebe auch an deine Geschwister aus unserem A:Wurf.🎈

 

❤️❤️Apollo, Alonso, Ardelle, Luke und Mexx❤️❤️


Habt alle einen fantastischen Tag und bleibt weiterhin gesund, glücklich und fröhlich.🎈

Ein dickes Schlabberbussi schickt euch

eure Mama Toffee!❤️


Unser A-Wurf - geboren am 31.08.2019 

bevor die Sonne am Horizont erschien. 💜

Ihr werdet immer etwas ganz Besondres für uns sein. 😘


-August 2022-

B-Wurf, der 1. Geburtstag

28.08.2022

 

Unsere B-Wurf Kinder feiern Geburtstag! 🎉

So schnell ist ein Jahr vorbei...

Wir wünschen euch alles Liebe zum 1. Geburtstag! 🎈

 

Macht alle ordentlich Party heute, lasst euch verwöhnen und habt weiterhin ein fröhliches, glückliches und gesundes Hundeleben mit unendlich vielen Streicheleinheiten und immer ein Leckerchen extra. 🎉

Eure Mama Toffee schickt euch ein extra dickes Geburtstags Schlabberbussi!❤️

 

❤️❤️Bosse, Buddy, Barney, Elon, Buffy, Emilio, Lucy ❤️❤️

 

und

⭐️Belus⭐️ im Himmel 🌈 - sei glücklich, da wo du jetzt bist. 🎈



-Juli 2022-

Malou zu Besuch bei Mama Arizona



-Juni 2022-

Unser C-Wurf ist 8 Wochen alt

Cassy, Camilo, Camaro, Ciela, Malou (Camie), Caja, Callida, Cara

 

Nun seid ihr bereit, für das Abenteuer Leben bei euren Familien, die euch schon sehnsüchtig erwarten.

Es war für uns eine wundervolle Zeit mit euch.

Wir durften euch vom ersten Atemzug an begleiten.

Viel gelernt habt ihr in den letzten Wochen.

Eure ersten wackeligen, tapsigen Gehversuche, die erste feste Nahrung, Raufspiele mit den Geschwistern und Mama Arizona.

Oma Toffee hat  eure Mama bei eurer Versorgung, Beschäftigung und Erziehung immer tatkräftig unterstützt.

Es war so schön, das Familienleben zu beobachten und euch bei der Entwicklung zu begleiten.

Nun seid ihr zu selbstbewussten und neugierigen Beardiekindern herangewachsen, die neugierig auf das Leben sind.

 

Wir wünschen euch ein wundervolles, spannendes, artgerechtes und gesundes Leben mit euren Familien.

Vergesst uns nicht ihr Süßen, wir werden euch vermissen!

 



-21.04.2022-

Namenstag beim C-Wurf



- 05.04.2022 -

Die Welpen von Arizona und Wilson sind da!

Mehr unter C-Wurf



-März 2022-

Buffy besucht Mama Toffee

Sie heißt Sparkling Miracle Bina, aber alle rufen sie Buffy und sie ist ein Kind von Toffee & Wilson aus unserem B-Wurf.

Dieser Besuch musste aus verschiedenen Gründen mehrmals verschoben werden, doch nun war es endlich soweit.

Buffy hat uns mit ihrem Frauchen Claudia besucht und die Freude war bei allen nicht zu übersehen.

Es gab viele Küsschen von Mama Toffee und auch Tante Bounty fand die kleine Buffy toll.

Es war ein wundervoller Tag für alle.

Nur Arizona durfte wegen ihrem Babybäuchlein dieses Mal nicht dabei sein.



-Februar 2022-

Wir freuen uns auf Welpen

Anfang Februar 2022 war unsere Arizona auf Hochzeitsreise!

 

Ineinander verliebt hatten sich die Beiden schon im letzten Sommer. 

 Wie erwartet, war die Wiedersehensfreude riesig und ihr Date wird nicht ohne Folgen bleiben.

 

Der Ultraschall hat bestätigt, was Arizona uns durch ihr Verhalten schon lange gezeigt hat...

 

Wir freuen uns auf Welpen aus dieser wundervollen Verpaarung zu Anfang April 2022.

 

 

 Arizona ist eine Tochter unserer Toffee aus dem

A-Wurf. 



Unsere B-Wurf Miracle sind schon 6 Monate alt

Bild 1:  Lucy  (Sparkling Miracle Bliss)  grüßt aus Siegen

Bild 2:  Emilio (Sparkling Miracle Bero)   grüßt aus Karlsruhe

Bild 3:  Bosse (Sparkling Miracle Bosse)  grüßt aus Emsdetten

Bild 4:  Buddy (Sparkling Miracle Basil)  grüßt aus den Niederlanden

Bild 5:  Barney (Sparkling Miracle Barney)  grüßt aus Osnabrück

Bild 6:  Elon (Sparkling Miracle Brutus)  grüßt aus Leipzig

Bild 7:  Buffy (Sparkling Miracle Bina)  grüßt aus Wuppertal

Unsere kleinen Miracle aus dem B-Wurf sind schon  sechs Monate alt und haben sich prächtig entwickelt.

Ihre Familien vorsorgen uns fast täglich mit Videos, Fotos und vielen Updates ihrer kleinen Schätzchen.

Darüber freuen wir uns immer riesig.

Ein ganz dickes Dankeschön dafür!



- Januar/Februar 2022 -

So ein "Hundeleben"

Unsere drei Beardie Mädchen kennen kein schlechtes Wetter, kein Corona und keine Sorgen.

Sie sind einfach immer gut drauf und sind glücklich, wenn sie über Wiesen und Felder flitzen dürfen oder ihre Hundekumpels treffen.



- Januar 2022 -

Post von den B Wurf "Kindern"

Unser  B-Wurf

Die Kinder von Toffee und Wilson sind inzwischen vier Monate alt.

Ihre Familien versorgen uns regelmäßig mit vielen Fotos, Videos und Geschichten ihrer kleinen Schätze.

Wir freuen uns sehr darüber,

denn so dürfen wir an ihrer Entwicklung teilhaben.

Hier sind die neuesten Eindrücke der Kleinen.