02 August 2021
Toffee feiert Geburtstag
Unser Töffelchen feiert heute ihren 5. Geburtstag. Wir wünschen unserem Schmusebärchen Gesundheit, Glück und weiterhin ein fröhliches Leben. Bleib so wie du bist!
07 Juli 2021
Bounty wird 7 Jahre alt
Bounty wird heute 7 Jahre alt
12 Juni 2021
Ausflug zum Meer
Wir durften endlich wieder ans Meer... Bounty, Toffee und Arizona waren völlig aus dem Häuschen... Springen, Flitzen, im Sand wälzen und ganz viele Menschen und auch Hunde treffen... Wir hatten durch Corona fast vergessen, wie schön das alles ist...
13 Februar 2021
Winter 2021
Schnee und Minus 13 Grad...
24 Dezember 2020
Weihnachtspost
Wunderschöne Weihnachtspost von einem ganz lieben Menschen! Erkennt ihr unsere drei Mädels? Wir haben es sofort gesehen und sagen noch einmal ganz lieben Dank!
31 August 2020
Happy 1. Birthday Arizona!
02 August 2020
Unser Töffelchen, Prinzessin, Schmusebärchen, Immer-Guter-Laune Hund und weltbeste Mama unserer zauberhaften kleinen A-Wunder hat heute Geburtstag. Vier Jahre alt ist unsere braune Prinzessin heute und wir danken der lieben Ulrike für diese Zaubermaus!
07 Juli 2020
09 Mai 2020
Heute stand für die Geschwister Luke (Sparkling Miracle Aurelio) und Arizona endlich mal wieder eine gemeinsame Toberunde durch den Wald auf dem Plan. Die Freude war riesig und es wurde ausgiebig getobt, geküsst und geschmust.
02 Mai 2020
Mexx (Andor) wohnt ganz in unserer Nähe und wir treffen ihn regelmäßig.

Mehr anzeigen