09 Mai 2020
Heute stand für die Geschwister Luke (Sparkling Miracle Aurelio) und Arizona endlich mal wieder eine gemeinsame Toberunde durch den Wald auf dem Plan. Die Freude war riesig und es wurde ausgiebig getobt, geküsst und geschmust.
02 Mai 2020
Mexx (Andor) wohnt ganz in unserer Nähe und wir treffen ihn regelmäßig.
02 Mai 2020
Fotos aus Luxemburg...
22 April 2020
Heute kam Post von Toffees Töchterchen Ardelle (Sparkling Miracle Aurora) aus unserem A-Wurf. Ardelle ist jetzt fast 8 Monate alt, gerade zum ersten Mal läufig und was soll ich sagen... Ardelle wird immer hübscher!
18 März 2020
Unser Apollo war zu Besuch...
02 Februar 2020
Luke, Mexx und Arizona sind 5 Monate alt und haben einen tollen Tag zusammen verbracht...
04 Oktober 2019
Wir genießen die letzten Tage mit unserem A-Wurf...
30 September 2019
Heute ein Fotoshooting mit den Mädels
25 September 2019
Unsere Jungs aus dem A_Wurf vor der Kamera...
17 September 2019
Und so schnell sind wir in der dritten Lebenswoche unserer kleinen Beardies. Gewachsen sind alle mächtig, stehen auf eigenen Beinchen, noch etwas wackelig wagen sie die ersten Schritte. Auch ganz zaghaftes bellen und knurren ist ab und zu aus der Wurfkiste zu hören. Lustig sind auch die ersten kleinen Rangeleien der Geschwister untereinander anzusehen. Die erste Prüfung im Leben der Beardiekinder war die Wurfabnahme und unser Sixpack konnte alle verzaubern. Besucher waren auch schon da und...

Mehr anzeigen